Urlaub im Bayerischen Wald

 

Unser Gästebuch

67 Einträge - 7 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Holger - Eintrag vom 29.5.2017 7:42 Uhr

Liebe Familie Köppl,
wir möchten uns bei euch nochmals für das wunderschöne verlängerte Wochenende recht herzlich bedanken! Eure Gastfreundschaft und euer Service sind bei unserem kleinen Familientreffen super angekommen. Ihr habt ein tolles Angebot, bei dem sich jeder Gast nur wohlfühlen kann. Nochmals vielen lieben Dank! Bei dem nächsten Besuch im Bayrischen Wald seid ihr die erste Adresse!
Liebe Grüße
Familie Georgi

Karin und Zeljko aus Offenbach - Eintrag vom 22.11.2016 11:47 Uhr

Einer unserer schönsten Kurzurlaube!!!
Wir sind gerade zurück aus 4 traumhaften Tage im Chalet Sepp bei den Köppl's. Es war wirklich traumhaft, ein ganz besonderes Erlebnis! Die Chalets sind wunderschön, sehr viel Privatsphäre und absolute Ruhe und Erholung. Jeden Morgen haben wir uns auf den Frühstückskorb vor der Tür gefreut! Die Gegend bietet zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmungen, Markus hat uns da sehr gute Tipps gegeben.
Absolut empfehlenswert und wir kommen ganz sicher wieder!!!
Vielen Dank an Euch beide!!!

Werner und Marion Pochert mit Buddy - Eintrag vom 13.9.2016 18:28 Uhr

Ein herzliches Grüßgott nach Unterried!
Wir waren jetzt das 2. Mal bei Euch. Schon 2011 hat es uns sehr gut gefallen. Wir müssen und wollen gern sagen, dass Ihr in der Zwischenzeit wirklich etwas auf die Beine gestellt habt. Familienanschluß, Kinderspielsplatz, Biergarten, Frühstücksbuffet und Abendessen ...... alles wirklich super!
Herzliche Grüße an Euch, auch an den Senior des Hauses, senden Euch
Werner, Marion und BUDDY!!

PS: Wir kommen wieder!!! ( Keine Drohung!).

Familie Meyer - Eintrag vom 25.7.2016 12:01 Uhr

Liebe Marion , lieber Markus,
erstmals im bayrischen Wald und sehr begeistert !
Tolles Chalet, tolle Verpflegung and Eure Gastfreundschaft.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen.....Weiter so !!!
Grüße aus dem Norden , Tanja, Jörn mit Emma und Lilly !

Familie Träger - Eintrag vom 30.1.2016 16:37 Uhr

Liebe Familie Köppel,
vielen Dank für eine wunderschöne unvergessliche Woche ! Es war eine Woche wundervoller Eindrücke und perfekter Gastfreundschaft. Wir sind rundum zurieden und starten mit frischen Kräften in die kommende Zeit.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!!!!!!
Die 4 Trägers

Fam.Mainzer - Eintrag vom 4.1.2016 19:39 Uhr

Hallo ihr 4,
auch wir wollten uns für eine sehr schöne Woche bei euch bedanken, es hat wirklich alles gepasst, tolle Zimmer, lecker gegessen, super Wetter usw.
Macht so weiter!!!Wir kommen ja bereits über die Ostertage wieder!!
Machts gut und liebe Grüße von
Sabrina,Mia,Emma und Sven

Irmgard und Karlheinz - Eintrag vom 25.8.2015 9:45 Uhr

Danke!!
Wir erlebten wieder einen sehr erholsamen Urlaub bei euch im Bayerischen Wald und sind gestärkt im Alltag angekommen.
Danke für das familiäre Ambiente und alle wunderbare Rundumversorgung wie in jedem Jahr!
Irmgard und Karlheinz

Christoph & Silvia - Eintrag vom 3.8.2015 18:01 Uhr

Hallo Marion und Markus,

nu sind wir leider schon wieder zuhause und wolten uns noch einmal bei Euch für den wunderschönen Urlaub bedanken. Ihr und Euer Haus seid einfach Bombe !
Noch nie haben wir ein so nettes Wirtepaar kennen lernen dürfen. Man merkt, dass Euch Eure Gäste am Herzen liegen und auch an der Einrichtung, den wunderschönen Zimmern, den liebevollen Details, der tollen neuen Wirtsstube und natürlich auch am Essen merkt man Eure Liebe zu dem was Ihr tut.

Danke, Danke, Danke !
Bleibt so wie Ihr seid, denn Ihr seid Klasse !

Lieben Gruß
Christoph und Silvia

P.S.:
"Leberkäs rockt brutal..." ;-)

Werner und Heidi Frick - Eintrag vom 6.6.2015 16:44 Uhr

Viele liebe Grüsse von den 5 Franken aus Herzogenaurach. Bei Euch wars einfach schön. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken.Wir kommen wieder.Liebe grüsse von Werner, Heidi, Kerstin ,Anna mit Ella, Kai mit Teisen

Langlaufteam Aschaffenburg - Eintrag vom 26.2.2015 19:49 Uhr

Langlauf Total ! Dank bester Unterkunftsverhältnisse, einmaliger Schnee- und Wetterbedingungen eine absolut gelungene Urlaubswoche. Zwei Langläufer aus dem Team waren in diesem Jahr zum 30. Mal zu Gast im Hause Köppl, der Rest kommt auch schon mehr als zwei Jahrzehnte dorthin. Beweis genug, dass hier die Gastfreundschaft noch groß geschrieben wird und der Wohlfühlfaktor sofort nach Ankunft eintritt. Grüße an alle Köppl's vom Langlaufteam-Aschaffenburg

67 Einträge - 7 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen