Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

Eintragen

Unser Gästebuch

83 Einträge - 9 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Pritzl Manfred - Eintrag vom 16.9.2021 12:41 Uhr

Vielen Dank wieder einmal. Es war wunderschön.

Annett und Enrico 13.- 20.06.2021 - Eintrag vom 26.7.2021 19:17 Uhr

Lieber Markus, wir haben auch wieder eine tolle Zeit bei Euch verbringen dürfen. Die Ausstattung des Chalets und der Service waren wieder SPITZE !!! Auch das liebevoll zubereitete Abendessen war mega lecker. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei Euch ????????. Liebe Grüße aus Sachsen, Annett und Enrico

Irmgard und Karlheinz Grebe - Eintrag vom 20.7.2021 19:33 Uhr

2021 - 11. bis 18.Juli - für uns zum wiederholten (11.) Mal Einkehr beim Köppl-Wirt. Auch in diesem Jahr durften wir eine erholsame Zeit in eurer tollen Unterkunft mit den großzügigen Appartements verbringen. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl in diesem Haus. Bei der rundherum mehr als guten Versorgung beginnt der Urlaub sofort. Auch der Bayerische Wald bietet uns nach wie vor noch jedes Jahr Neues, das es zu entdecken gibt. Wir sagen von Herzen "Danke" und kommen, so Gott will, gerne immer wieder!!

Andreas Dickmann - Eintrag vom 3.7.2021 18:41 Uhr

Wir waren vom 25.06.21 bis zum 02.07.21 in einem Komfort-Zimmer mit Frühstück untergebracht. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war immer sehr lecker. 2x wurde während unseres Aufenthalts Abendessen angeboten, 1x haben wir das Angebot genutzt und waren hellauf begeistert, eine Spitzenleistung der Küche, geschmacklich und optisch ein Highlight. Vom Wirt bekamen wir eine sehr schöne Radstrecke genannt, die echt empfehlenswert ist. Rund um Unterried gibt es sehr viele tolle Ausflugsziele für Groß und Klein, egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub, wir werden definitiv wiederkommen und das Haus unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Monika Vehling - Eintrag vom 19.11.2020 19:07 Uhr

Liebe Marion lieber Markus
Wir durften im Oktober wieder einmal eine Woche bei Euch verweilen. Trotz der derzeitigen Umstände haben wir uns richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür und wir freuen uns,wenn es dann im Februar hoffentlich auch wieder möglich ist. Bis dahin passt auf Euch auf und bleibt gesund. Liebe Grüße Monika und Axel sowie Evi,Joachim,Steffi und Hiltrud

Binder - Eintrag vom 29.10.2020 18:21 Uhr

Hallo wir waren ein paar Tage bei euch und was soll man sagen es ist einfach fantastisch bei euch . Auch das Frühstück ist super ???????? eine sehr gute Idee trotz der Umstände. Wir werden sicherlich ein zweites Mal bei euch vorbei schauen . Danke für die schönen Tage und bleibt gesund

Eric Leismann - Eintrag vom 13.10.2020 20:19 Uhr

Hallo Familie Koppelwirt ,

wir möchten uns nochmals bedanken bei Ihnen das wir in Ihrem Haus Gäste sein durften .

Wir waren mit allem zu 101 % zufrieden und können Euer Haus mit all dem Service , mit all dem Comfort nur empfehlen.

1 Plus mit Stern

PS: Wir sehen uns wieder ????????????
Bis dahin bleibt alle gesund

Verena - Eintrag vom 30.9.2020 16:33 Uhr

Liebe Familie Köppl,
wir durften ein wunderschönes Wochenende bei euch verbringen - vielen Dank dafür!
Die Chalets sind sehr modern und schön eingerichtet, die Ausstattung (sowohl in der Küche als auch in den anderen Räumen) ist umfangreich und neu. Die Sauna in dem Chalet ist toll und die Massage war ebenfalls wunderbar.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Sie gerne weiter!

Alexandra - Eintrag vom 25.8.2020 10:52 Uhr

Liebe Familie Köppl,
wir waren nun das zweite Mal bei euch und es war wieder wunderschön erholsam.
Eure Chalets (auch die Fewos) sind wunderschön und geschmackvoll ausgestattet.
Das Whirlpool war bei diesen heißen Wetter eine gelungene Abkühlung.
Auch die Sauna konnten wir an den beiden Regentagen nutzen. TOLL!
Das leckere Abendessen konnten wir auf unsere Terasse geniessen und Sonderwünsche (Vegetarier) wurden immer erfüllt ;-)
Trotz Corona, hat alles reibungslos bei euch funktioniert.
Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.
Wir kommen wieder :-)) versprochen.

Danke an Markus, Marion, Mia und Moritz.
Danke auch an die Wellness Damen.
Liebe Grüße Familie Kraus aus Chalet Sepp

Cornelia Meindl-Schäfer - Eintrag vom 8.9.2018 18:32 Uhr

Liebe Familie Köppl,
wir waren mit unseren Kindern, Schwiegerkindern und unserer Enkelin eine Woche im Premium Chalet bei euch.
Wir hatten eine tolle Woche und eure Gastfreundschaft sehr genossen.
Das Chalet ist top und lässt keine Wünsche übrig.
Der Frühstückskorb und das mögliche Abendessen runden das Ganze ab.
Wir kommen wieder.

83 Einträge - 9 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.